Leider verlieren wir das Spiel gegen den Tabellenführer FC Wenden 2 verdient mit 0:2.

Bei sehr hohen Temperaturen kommen beide Mannschaften nicht wirklich gut in die Partie und Chancen sind zunächst auf beiden Seiten eher Mangelware.
Die versprochene Topspiel-Qualität kann im gesamten Spiel von beiden Teams auch nicht wirklich abgerufen werden.
Am Ende entscheidet hauptsächlich die Chancenverwertung das Spiel. Nach 21 Minuten gehen die Hausherren nach einem der wenigen gut vorgetragenen Angriffen zum 1:0 Pausenstand in Führung. Nach der Halbzeit schaffen wir es dann nicht einen Ball vorm Sechzehner rechtzeitig zu klären und kassieren somit das 2:0.
Eine 100%ige Chance zum Anschlusstreffer lassen wir danach aus und verlieren in der Summe verdient.

Am morgigen Sonntag wollen wir auf diese Niederlage gegen Wenden 2 eine Antwort geben