Nach drei sieglosen Spielen hintereinander sollte endlich wieder ein Dreier folgen. Es kam anders und das derbe.
Vom Spiel berichte Lasse Harder.

Da wir uns am vergangenen Dienstag einiges für das zweite Heimspiel in Folge vorgenommen hatten, starteten wir auch gut in die erste Halbzeit. Nachdem wir uns unglücklich per Eigentor in Rückstand gebracht hatten, schüttelten wir uns kurz und kamen durch den Treffer von Krüger nach Vorarbeit von Schmall zum Ausgleichstreffer kurz vor der Pause.

Den Start in die zweite Hälfte verpassten wir dann allerdings komplett und lagen so bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff mit 1:4 zurück. Ein gebrauchter Tag für uns der nach zwei weiteren Gegentreffern und einem abgefälschten Freistoßtor von Schmall nicht leicht zu verarbeiten war.

Dennoch werden wir uns davon nicht unterkriegen lassen und die letzten drei Saisonspiele mit vollem Ehrgeiz bestreiten.