Zusammenfassend ein gebrauchter Sonntag für den RSV zu Gast beim SV Stöckheim.

Es ging schon nicht gut los an diesem Tag, denn bereits nach 2 Minuten verunglückte in der Defensive ein Klärungsversuch in Bedrängnis vor die Füße vom Gästestürmer, der nur noch einschieben musste. Im Anschluss waren wir etwas unruhig in unserem Spielaufbau, spielten jedoch unseren Ballbesitz weiterhin aus, aber kamen letztendlich zu keiner weiteren Gelegenheit als der von A.Foerstner, welcher frei vor dem Tor den Ball nicht am SV-Keeper vorbeibekam.
So kam es in der 37. wie es kommen musste, ein weiterer Fehler in der Innenverteidigung und einen Steilpass später stand es 0:2. Dazu kam in der 45. ein noch kurz vor dem Tor abgefälschter Freistoß aus dem Halbfeld, der RSV-Keeper E.Härtel das dritte Mal hinter sich greifen lies, 0:3.

Nach dem Seitenwechsel kamen wir etwas besser ins Spiel, hatten einige gute Chancen und stellten zumindest auch unsere individuellen Fehler ab. Ein Tor für uns war an dem Tag aber nicht mehr drin. Folglich war die Partie spätestens nach einem sehenswerten Fernschuss in der 82. zum 0:4 gelaufen.

Verärgert über das Resultat geht es jetzt in die Winterpause. Nach der Zeit bei der Familie und Freunden starten wir voraussichtlich im Februar mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Bis dahin wünschen wir euch einige schöne Festtage und freuen uns auf eure Unterstützung im kommenden Jahr!