Heute vor einer Woche wählten 18 stimmberechtigte Mitglieder Cayan Ayhan  als Nachfolger von Andreas Bieß zum neuen Abteilungsleiter der Sparte Fußball.

Der 43-jährige ist seit 2020 Mitglied des Abteilungsvorstandes. Als Stellvertreter fungieren die nächsten zwei Jahre Lasse Harder und Michael Kertzsch als Nachrücker für den aufgestiegenen Ayhan.
Ebenfalls gewählt wurden Oliver Bangert als Schriftführer und Jürgen Bach, der weiterhin die Kasse führen wird. Ein Quintett aus Spielern der 1. Herren wird für die  Kassenprüfung zuständig sein. Die Gewählten sind Bruce Sitz, Timon Justi, Dennis Eberlein, Suyo Schmall, und Lars Eric Krüger.

Unter dem Tagesordnungspunkt Anträge behandelten die Anwesenden eine Eingabe des Kassenwarts, der eine Erhöhung des Beitrags von 1 Euro ab 2025 vorsah. Ohne Gegenstimme bzw. Enthaltungen wurde der Antrag angenommen.